Collies vom Werdenerland
www.collies-vom-werdenerland.de

Luna


 

Ich heiße Luna, bin im September 2006 in Melle als Princess Garden Black Chila geboren.

Ich habe zwei Brüder und drei Schwestern. Frauchen und Herrchen sagen ich bin ein Traum (mit kleinen Macken).

Ich bin sehr aufmerksam, verschmust, zärtlich (natürlich nur innerhalb der Familie) und SEEEEEHR Ball verrückt.

Mit anderen Hunden komme ich gut klar, wenn sie nicht alle bei uns einziehen,und mir meinen Ball klauen wollen!

Dog Dance hab ich ausprobiert. Wäre ganz OK gewesen wenn Frauchen mehr auf Zack gewesen wäre. Dummytraining ist eindeutig besser. Auf Ausstellungen kann ich gut verzichten.

Inzwischen hab ich 10 Kinder, das ein oder andere Enkelkind und sogar schon 9 Urenkelchen!

 

Name: Luna

 

Wurfdatum: 11.09.2006

Mutter: Blue Tinka of Castle Garden

Vater: Black Jeans vom Hause Reinhard

HD: A

CEA/PRA/KAT: frei (Welpenuntersuchung)

MDR 1 -/-

Körklasse: 1