Collies vom Werdenerland
www.collies-vom-werdenerland.de

Julchen

So, ich bin Julchen, bin am 14.8.2016 in Mülheim geboren! Eigentlich heiß ich "It´s Showtime von Wildes Hof" (was für ein Name!!!????). Ich hab mich in Herrchen und Frauchens Herz gemogelt nachdem meine Tante Ebby ein paar Wochen vorher gestorben war.

Ha... da wußten sie nicht was auf sie zukommt....!

Ich hab hier erst mal für Ordnung gesorgt. Schuhe, Möbel, Brillen... es liegt nichts mehr herum. Und wenn doch sorg ich dafür das es anschließend im Müll landet.

Herrchen nennt mich auch Biber oder Schreedermaschine.... Nachts muss ich jetzt in Einzelhaft (Hundebox aus Metall neben Herrchen’s Bett)!

Die stellen sich aber auch an....

Inzwischen bin ich schon Mutter von 6 Babys🥰! 

Und natürlich Frauchens Liebling 😍😉!

 

 

Name: Julchen (It`s Showtime von Wildeshof)

 

Wurfdatum: 14.8.2016

Mutter: Black Anjou vom Werdenerland 

Vater: Quando of Castle Garden

HD:  B1

MDR 1 +/-

CEA/PRA/KAT: frei (Welpenuntersuchung)

Körklasse:  2


 

 

 

E-Mail
Anruf