Collies vom Werdenerland
www.collies-vom-werdenerland.de

Lenchen

 

Halli, hallo!

Habe gerade erfahren das ich jetzt Lenchen heiße! Naja schon viel besser als “Almost in my mind“! 

Ich bin zwar nicht hier geboren aber Frauchen war bei meiner Geburt  die Hebamme! 

Bis Neujahr war nicht klar das ich zu meiner Oma und Uroma ziehe! Dann hat jemand gesagt ich sehe aus wie meine Uroma (Luna) ab da gab es für Herrchen kein halten mehr.....!

Das Bellen hab ich von Tante Charlottchen gelernt, das Schreddern von Fernbedienungen...von Freundin Julchen😬🥴!

Hab im Frühjahr 2020 3 wunderschöne Babys bekommen😘! 

Ich bin Frauchens Sporthund! Sie muß mich immer beschäftigen,(damit bleibt auch sie immer in Bewegung😜).

 

Name: Lenchen (Almost in my mind of Emlyhouse)

 

Wurfdatum: 29.10.2017 

Mutter:  Enie-Emlyn vom Werdenerland 

Vater: Double Scotch Gold Edward Cullen

HD:  B1

MDR 1 +/+

CEA/PRA/KAT: frei (Welpenuntersuchung) 

Körklasse: 2

 

 

E-Mail
Anruf