Collies vom Werdenerland
www.collies-vom-werdenerland.de

Gioia

 

 

Hallo, ich heiße Bella Gioia vom Werdenerland und bin am 2. April 2011 geboren.

 

Ich habe ein gutes Jahr in Gevelsberg bei einer sehr netten Familie im Mittelpunkt gestanden.

Leider musste ich dort, wegen Veränderungen in der Familie wieder ausziehen und ging zurück zum „Hersteller“!!!!

Ist aber auch nicht schlecht hier! Mama Fini freut's ….

und mit Charlottchen hab' ich so meinen Spaß!

 

Frauchen hat eine Zeit lang mit mir Rally Obedience gemacht. Dann haben wir Crossdogging ausprobiert. Das mit dem Timing versuch ich ihr immer noch beizubringen. Bei Herrchen klappt das gut ( Lieb schauen= Leckerchen oder kuscheln!!! ).

Am liebsten besetzte ich das Sofa und bin ganz froh wenn einer zum kuscheln vorbei kommt.

 

Habe inzwischen 2 Kinder. Wenn man mich fragt mehr als genug!

 

Name: Gioia


 

Wurfdatum: 02.04.2011

Mutter: Princess Garden Black Gina

Vater: Rossavon Moonlight Tango

HD: A1

ED: 0

MDR 1 +/+

CEA/PRA/KAT: frei (Welpenuntersuchung)

Körklasse:  2