Collies vom Werdenerland
www.collies-vom-werdenerland.de

Charlottchen

 

Hallöchen, ich heiß “hör auf zu bellen“ oder auch Lötti, Charrrrlotte….

Bin am 6.3.2012 als Charlottchen vom Werdenerland geboren.

Am dritten Tag hatte ich Herrchen um den Finger gewickelt. Nachdem er 1 Nacht um mein Leben bangte (er wusste es noch nicht) war die Sache klar ich durfte bleiben...

Alle kümmerten sich um mich gaben mir Fläschchen sobald ich aufmuckte

(hab ich mir gut gemerkt für mein späteres Leben).

Und das klappt heute noch, ich belle… und alle Aufmerksamkeit ist bei mir! Super!!!!

 

Und wie ich mich dann freuen kann….(man muss Frauchen und Herrchen ja bei Laune halten)

Nachdem ich es geschafft habe es (Das Bellen) auch Hopi beizubringen hat die das Weite gesucht und ist ausgezogen!

Julchen ist leider nicht so auf Zack da habe

ich so meine liebe Mühe....

 


Name: Charlottchen (Lötti) vom Werdenerland

 

Wurfdatum: 06.03.2012

Mutter: Princess Garden Black Chila

Vater: Rossavon Moonlight Tango

HD: A2

MDR 1 +/-

CEA/PRA/KAT: frei (Welpenuntersuchung)

Körklasse:  1