Collies vom Werdenerland
www.collies-vom-werdenerland.de

Neues Zuhause gesucht

Ivy

Geb.: 15.3.2020

MDR1 +/+


Ich bin vergeben!🍀


Hallo ich heiße Ivy.

Ich suche eine neue Familie. 

Leider war mein altes Rudel mit mir überfordert. Dort habe ich das Rudel führen müssen und dazu war ich viel zu jung! Ich bin inzwischen 9 Monate alt, bin sehr sportlich, etwas stur und sehr verschmust. Ich kann super alle Kommandos wie Sitz , Platz, Steh, Bleib. Ich liebe die Arbeit mit dem Dummy und wäre super geeignet für Hundesport wie z. B. Rally Obedience,...  Spaziergänge reichen mir nicht! Ich möchte eine Familie die konsequent und klar mit mir umgeht. Auf keinen Fall möchte ich für das Rudel die Verantwortung übernehmen. Durch meine Vergangenheit bin ich, zur Zeit, in neuen Situationen sehr unsicher wenn ich diese erst einmal gemeistert habe ist das aber kein Problem mehr. Meine jetzige „Chefin“ ist ganz begeistert das ich so schnell lerne. Nachteil:  ich lerne sehr schnell Sachen die ich lieber nicht lernen sollte😉.

Mein Wunsch wäre eine Familie die  viel Zeit, Geduld, einen Garten und Lust auf Hundetraining hat. Sie sollten durch Konsequenz und Klarheit mir Sicherheit geben können. Ein sicherer Zweithund wäre kein Problem. Ich möchte nicht so gerne mitten in der Stadt leben. Auto fahren ist kein Problem. Mit Kindern habe ich keine Erfahrung, daher eher keine oder ältere Kinder. Mit anderen Haustieren, außer Hunden, habe ich ebenfalls keine Erfahrung.

Würde mich freuen wenn wir uns mal kennenlernen könnten. 

Zur Zeit lebe ich wieder bei Mama Lenchen😘

Eure Ivy🥰