Collies vom Werdenerland
www.collies-vom-werdenerland.de

Finchen

 

Hallo, ich bin Finchen. Ich bin im November 2007 in Melle als Princess Garden Black Gina geboren. Einen Bruder und drei Schwestern habe ich.

 

Frauchen und Herrchen sagen, ich bin die Lustigste und Verschmusteste im Team. Ich kann super in unserem Hundebecken im Garten tauchen (Bin echt ein Naturtalent).

Mit Frauchen hab ich am Clickertraining teilgenommen, aber mal unter uns, sie hat lange gebraucht um das zu kapieren (sie ist halt nicht so schnell wie ich).

Ich hab hier alle im Griff, selbst Hummel ('ne Mietze) ist wegen mir nach oben gezogen!

Beim Spazieren gehen, mische ich gerne andere Hunde auf, um mich dann schnell hinter Frauchen oder Herrchen zu verstecken.

Frauchen meint, dass ich “manchmal“ echt gut höre!

Ausstellungen sind OK, nur leider werde ich immer soooooo müde, so dass ich mich kaum noch auf meinen Beinen halten kann und meine Ohren hängen dann immer auf halbmast (das kommt bei den Richtern nicht so gut an, glaube ich).

Für Blödsinn bin ich immer zu haben...!

2018

Nach dem wir Anfang 2017 festgestellt haben das Finchen hin und wieder mit der linken Pfote über den Boden schlief wurde nach mehreren Arztbesuchen bei verschiedenen Ärzten Ende 2017 (alles andere wurde ausgeschlossen ) DM angenommen!

 

Name: Finchen

 

Wurfdatum: 14.11.2007

Mutter: Blue Tinka of Castle Garden

Vater: Virleen Flashdance

HD: B

CEA/PRA/KAT: frei (Welpenuntersuchung)

MDR 1 +/-

Körklasse: 2